ZUMBA-Läuferinnen beim Münz-Firmenlauf

Seit mehr als zwei Jahren ist ZUMBA aus dem Angebot des AC Mallendar nicht mehr wegzudenken. Aus einem Kursangebot hat sich eine Gruppe sportbegeisterter Frauen zusammengefunden, die sich neben dem wöchentlichen ZUMBA auch mal einer anderen sportlichen Herausforderung stellen wollte. Der Münz-Firmenlauf bot dafür die passende Gelegenheit. Über die Firma einer Teilnehmerin konnten sich alle Laufbegeisterten anmelden. Aber nicht nur einige ZUMBA-Teilnehmerinnen, sondern auch die Übungsleiterin Oxana Grosser waren von der Idee begeistert.
Die ZUMBA-Läuferinnen starteten in der Gruppe, die die Laufstecke des Münz-Firmenlaufes von 5km unter 30 min bewältigen wollen. Jede Starterin wurde mit einem Transponder ausgestattet, der die persönliche Laufzeit genau ermittelte. Und tatsächlich, alle erreichten in der anvisierten Zeit das Ziel. Spätestens zu diesem Zeitpunkt war allen klar, dass ZUMBA wirklich Spaß und fit macht.
Auf den Geschmack gekommen und aufgrund der hervorragenden Zeiten entstand beim gemütlichen Cooldown nach dem Lauf die Idee, auch an weiteren Laufwettbewerben teilzunehmen.

Der AC Mallendar gratuliert allen Teilnehmerinnen für ihre sportlichen Leistungen und die schöne Idee!

Zumbaläuferinnen

Geschafft, aber erfolgreich – die Läuferinnen der Zumbagruppe

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.