Volleyballer beim Freiluftturnier in Mensfelden

Schon zum zweiten Mal nahmen die Volleyballer des AC Mallendar am großen Freiluftturnier in Mensfelden bei Limburg teil. Zum 25-jährigen Jubiläum konnten die Veranstalter des TuS Mensfelden 36 Mannschaften aus nah und fern zu zwei Tagen sportlichen Wettkampfs begrüßen. Neben allem Ernst, mit dem die Spielerinnen und Spieler in die Sätze starteten, kam auch in diesem Jahr der Spaß nicht zu kurz. Die große Sportlerdisko am Samstag war für viele das Highlight von zwei Tagen Sport, Spaß und Camping. Eine Feuershow vor malerischer Kulisse rundete das gelungenen Gesamtkonzept ab. Bei all diesen tollen Eindrücken war es beinahe nebensächlich, dass es spielerisch nur zu einem 28 Platz reichte. Und so waren sich erneut alle Teilnehmer des ACM einig, dass Mensfelden auch 2015 wieder einZiel für den Sommer sein kann.

Mensfelden2014

Die gutgelaunten Sportler auf dem Mensfeldener Kopf

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.