Wieviele „G’s“ sind beim Grillfest am 1. Mai zu beachten?

Das beliebte Grillfest des AC Mallendar an der Grillhütte in Immendorf findet wieder statt.

Bereits im Voraus weist der Vorstand auf die Beachtung zahlreicher „G`s“ hin. – Aber wie viele sind es eigentlich???
Das erste „G“ steht zweifelsohne für „Grillen“. Saftige Steaks, feine Bratwürstchen und Rindswürstchen warten darauf gegrillt zu werden. Als zweites „G“ denkt man dann direkt an „Genießen“. Zu dem „Grillgut“ gehören natürlich nicht nur knusprige Brötchen, Laugenbrezel und leckere Salate, sondern auch „gekühlte Getränke“, wie Wasser, Cola, Limo, Maibowle, Wein, Weizenbier auch alkoholfrei und natürlich frisch „gezapfter Gerstensaft“ (hoppla, soviele „G‘s“ auf einmal). Und nicht zu vergessen Kaffee und die vielen selbst „gebackenen“ Kuchen. Das alles ist zum Genießen für die hungrigen und durstigen Wanderer da. Aber auch die Atmosphäre und „Gemütlichkeit“, schon wieder ein „G“ kann man beim AC Mallendar genießen. „Gastfreundschaft“, das nächste „G“, wird beim AC Mallendar großgeschrieben und fällt in die Zuständigkeit der vielen Helferinnen und Helfer. Gute Laune, die sollte man selbst mitbringen. Sie fördert die „Geselligkeit“ (das wievielte „G“ ist das jetzt).

Ja, und dann gilt es noch „Geschick“ beim Nüsse schlagen zu beweisen und „Glück“ bei der Tombola zu haben und einen der tollen Preise zu „gewinnen“. So viele „G’s“ und bestimmt noch mehr, findet man beim AC Mallendar.

Wer neugierig ist und vielleicht noch das ein oder andere „G“ entdecken will, hat am 01. Mai einen wichtigen Termin: Auf geht’s zur Grillhütte in Immendorf zum Grillfest des AC Mallendar!.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.