1. Mai 2023 – Grillhütte in Koblenz-Immendorf, 10:30 Uhr – Geschafft!

Es riecht nach frischem Kaffee, die Kuchentheke mit 29 leckeren, selbstgebackenen Kuchen ist hergerichtet, 19 abwechslungsreiche, frisch zubereitete Salate, Laugenbrezel, Brötchen, Steaks und Würstchen stehen bereit, die Holzkohle glüht unter dem Grillrost, die Getränke sind gekühlt und das Bier ist angezapft. Tische und Bänke sind aufgestellt, die Tombola und auch das „Nüsse schlagen“ – alles ist vorbereitet!
Noch schnell ein Foto vom Team –  die Gäste können kommen.


Allmählich trafen die ersten gutgelaunten Wanderer ein. Von da an war ständig was los. Fröhliche Kinder mit ihren Eltern und viele altbekannte Freunde des AC Mallendar hatten den Weg zum Grillfest gefunden. Und natürlich haben auch die treuen Senioren des AC Mallendar nicht gefehlt. Auf dem gesamten Gelände herrschte eine entspannte und heitere Atmosphäre. Überall blickte man in zufriedene Gesichter. Das lag nicht nur an dem herrlichen Sonnenschein, den mit den vielen Leckereien gut gefüllten „Bäuchen“, sondern auch an den tollen Gewinnen bei der Tombola. Die wertvollen Gutscheine und Sachspenden der Vallendarer Gastwirte, Gewerbetreibenden und der Vereinsmitglieder waren wieder ein magischer Anziehungspunkt. Alle Lose waren verkauft, jeder Preis hatte einen neuen Besitzer gefunden. Die Stimmung war perfekt.

Die Gäste, die vielen Aktiven und nicht zuletzt der Vorstand waren zufrieden und beim Weggehen hörte man oft:

„Wir sehen uns wieder! – Nächstes Jahr am 1. Mai beim Grillfest des AC Mallendar an der Immendorfer Grillhütte!“

 

 

 

Weitere Fotos https://cms.ac-mallendar.de/gallery/1-mai-2023/

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.