Mitgliederversammlung – Der Verein wächst!

 

Bei der vor kurzem stattgefundenen Mitgliederversammlung des AC Mallendar konnte der 1. Vorsitzende Wolfgang Wilke wieder zahlreiche Vereinsmitglieder begrüßen. Ganz besonders freute es ihn, dass auch viele neue Mitglieder dabei waren. Der durch Corona bedingte Mitgliederschwund konnte gestoppt werden, die Zahl der Neuanmeldungen wächst wieder in allen Abteilungen.

Nach dem Gedenken an die Verstorbenen des AC Mallendar folgten die Berichte aus dem Vereinsleben. Hierzu gehörten Gratulationen und Ehrungen. Neun Vereinsmitgliedern konnte zum 85., 80., 75. bzw. 70. Geburtstag gratuliert werden.

25 Jahre dabei – der 2. Vorsitzender Peter Portugall und seine Ehefrau Marlene

Ein Mitglied wurde aufgrund seiner 55-jährigen, zwei Mitglieder aufgrund ihrer 45-jährigen und ein Ehepaar für 25-jährige Vereinsmitgliederschaft geehrt. Es folgten Berichte zum Grillfest am 1. Mai, das im vergangenen Jahr endlich wieder stattfinden konnte, zum Jahresausflug, zur Winterwanderung, Berichte des Kassenwarts und der Kassenprüfer sowie Berichte der AbteilungsleiterInnen zum Trainingsbetrieb. Nicht nur die Zahl der Mitglieder ist im zurückliegenden Berichtszeitraum gewachsen, sondern auch das Angebot des Vereins hat zugenommen. Aus einem Aquafitnesskurs sind mittlerweile 4 Kurse geworden und Line Dance wird an zwei Tagen angeboten.

Nach einem Ausblick auf weitere, in diesem Jahr geplante Vereinsaktivitäten, allen voran das Grillfest am 1. Mai und der Start des Trainings zum Sportabzeichen am 22. Mai, endete die Versammlung mit einem herzlichen Dank des 1. Vorsitzenden, Wolfgang Wilke, an die anwesenden Vereinsmitglieder.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.