Das Grillfest an der Immendorfer Grillhütte am 1. Mai war ein voller Erfolg

Erst Anfang April hatte sich der Vorstand aufgrund der Entwicklung der Corona-Situation entschieden, das traditionelle Grillfest durchzuführen. Viel Zeit zur Vorbereitung blieb da nicht. Die Anspannung stieg. Wird an alles gedacht, bestellt und eingekauft? Gibt es ausreichend Salate und Kuchen? Kommen auch die Wanderer? Sind genug HelferInnen da und und und …. Und dann? Die ersten gutgelaunten Wanderer trafen ein. Von da an war ständig was los. Fröhliche Kinder mit ihren Eltern und viele altbekannte Freunde des AC Mallendar hatten den Weg zum Grillfest gefunden. Und natürlich haben auch die treuen Senioren des AC Mallendar nicht gefehlt. Auf dem gesamten Gelände herrschte eine gemütliche und entspannte Atmosphäre. Überall blickte man nur in zufriedene Gesichter.

Die Erwartungen und Hoffnungen des Vorstandes wurden übertroffen. Dank der guten Organisation und Vorbereitung hat es an nichts gefehlt. Alles ging weg. Keine Bratwurst, keine Rindswurst, kein Steak war mehr da. Den Salaten und Kuchen wurde genauso gut zugesprochen. Viel Spaß und Spannung gab es nicht nur bei „Treff die Nuss“ sondern auch bei der Tombola. Die wertvollen Gutscheine und Sachspenden der Vallendarer Gastwirte und Gewerbetreibenden waren ein magischer Anziehungspunkt. Alle Lose waren verkauft, jeder Preis hatte einen neuen Besitzer gefunden. Die Stimmung war perfekt. Und auch das Wetter spielte mit. Die Sonne fand auch den Weg zum AC Mallendar.

 

Am Ende des Tages konnten alle auf ein harmonisches Fest zurückblicken und waren sich einig:

Also dann – Bis nächstes Jahr am 1. Mai beim Grillfest des AC Malllendar an der Immendorfer Grillhütte!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.