Neuer Vorstand wurde gewählt

Im April fand turnusmäßig die Mitgliederversammlung des AC Mallendar statt. Nach der Begrüßung der zahlreich erschienenen Vereinsmitglieder durch den 1. Vorsitzenden Wolfgang Wilke und dem Gedenken an die Verstorbenen des AC Mallendar folgten die Berichte aus dem Vereinsleben. Hierzu gehörten natürlich auch Gratulationen und Danke sagen.

Fünf Vereinsmitgliedern konnte zum 75. bzw. 70. Geburtstag gratuliert werden. Zwei Mitglieder wurden aufgrund ihrer 50-jährigen Vereinsmitgliederschaft geehrt. Gedankt wurde nicht nur den zwei scheidenden Abteilungsleitern Peter Portugall – Seniorensport und Thomas Semus – Volleyball für ihre jahrelange konstruktive Mitarbeit im Vorstand, sondern auch einzelnen Mitgliedern für außergewöhnliche Leistungen. Rolf Reckenthäler und Thomas Semus hatten sich durch handwerkliche Tätigkeiten ein dickes Lob verdient. Martina Prümm, Übungsleiterin Line Dance, wurde für die aufwendige Trainingsplanung und -durchführung bedingt durch die Corona-Einschränkungen ausdrücklich gedankt. Alle durften sich über eine Überraschung freuen.

Es folgten Berichte zur Winterwanderung, zum Trainingsbetrieb, Berichte des Kassenwarts und der Kassenprüfer. Nach der Entlastung des alten Vorstandes wurde die Neuwahl durchgeführt.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender – Wolfgang Wilke; 2. Vorsitzender – Peter Portugall; Kassenwart – Stefan Henritzi; Schriftführerin – Hildegard Henritzi; Abteilungsleiterin Line Dance – Ute Scheid; Abteilungsleiterin Seniorensport – Ingrid Brennecke; Abteilungsleiter Volleyball – Bastian Stücken.

Nach einem Ausblick auf weitere, in diesem Jahr geplante Vereinsaktivitäten, allen voran das Grillfest am 1. Mai und der Start des Trainings zum Sportabzeichen, endete die Versammlung mit einem herzlichen Dank des alten und neuen 1. Vorsitzenden, Wolfgang Wilke, an die anwesenden Vereinsmitglieder.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.