Mitgliederversammlung am 29. März 2014

Am 29. März fand die Mitgliederversammlung des AC Mallendar im Restaurant „Alexander von Humboldt“ in Vallendar statt. Wie üblich war sie gut besucht, was das rege Interesse der Mitglieder an ihrem Verein zeigt.
Da der 1. Vorsitzende Jürgen Löhr verhindert war, leitete der 2. Vorsitzende Wolfgang Wilke die Veranstaltung. Im Laufe der Veranstaltung konnten einige Jubilare geehrt werden. So ist Gisela Weber bereits 40 Jahre und Peter Müller 25 Jahre Mitglied im Verein. Beide erhielten ein kleines Präsent. Anschließend wurden noch einige „runde“ Geburtstage des letzten Jahres mit einem Präsent bedacht.

 

Mitgliederversammlung_2014_05

Wolfgang gratuliert Gisela Weber zu 40 Jahren AC Mallendar

Mitgliederversammlung_2014_04

Peter Müller ist schon 25 Jahre im Verein

 

Nach Berichten der Vorstandsmitglieder und der Entlastung des Vorstands standen Neuwahlen an. Da die Mehrheit der Vorstandsmitglieder sich bereit erklärt hatte, ihr Amt auch weiterhin zu übernehmen und sich keine Gegenkandidaten zur Wahl stellten, wurde der Vorstand in seiner bisherigen Zusammensetzung fast komplett bestätigt. Lediglich Peter Portugall, langjähriges Vorstandsmitglied und zuletzt Abteilungsleiter Seniorensport, legte sein Amt nieder und wurde für sein Engagement noch einmal geehrt. Zu seinem Nachfolger wählte das Plenum Manfred Schumacher. Erste Aufgabe des neuen Vorstands wird es sein, das alljährliche Grillfest am 1. Mai zu organisieren. Doch diese Aufgabe übernehmen alle gerne.

Vorstand

Der aktuelle Vorstand des AC Mallendar
Rolf Reckenthäler, Martha Schulz, Martina Prümm, Wolfgang Wilke, Ute Scheid, Stefan Henritzi, Jürgen Löhr, Thomas Semus und Manfred Schumacher

Weitere Bilder der Versammlung können unter diesem Link angesehen werden.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.