Grillfest an der Immendorfer Grillhütte am 1. Mai

Auch wenn es in diesem Jahr nicht so mit dem Wetter klappen wollte – die Aktiven des AC Mallendar ließen sich die Laune nicht verderben und feierten trotz mehr oder weniger starken Regens ihr großes Grillfest am 1. Mai an der Immendorfer Grillhütte
Wie in jedem Jahr gab es reichlich zu essen und zu trinken, so dass die Wanderer, die sich vom Wetter nicht schrecken ließen, den gewohnt guten Service des ACM genießen konnten. Ein besonderer Genuss war auf jeden Fall das Jazzy Funky Soul-Duo „Do Twice“. Die beiden  Künstler boten im Bierzelt ein Konzert der Spitzenklasse, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei war.
Und so waren sich letztlich Aktive wie Besucher einig – der 1. Mai ist doch beim AC Mallendar am schönsten.

Das Jazzy Funky Soul-Duo „Do Twice“ – Musik der Spitzenklasse

Grillen im Jubiläumsjahr – da muss man doch hin

Der Weg zur Grillhütte – ein genaue Anfahrtsskizze findet sich im Terminplaner

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.