Weihnachtsfeier der Seniorensportler am 09.12.2013

Zusammen Sport betreiben – zusammen feiern. Nach diesem Motto trafen sich die Seniorensportlerinnen und -sportler vor Weihnachten nach der Gymnastik zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier. Im „ Herzog von Nassau “war der Tisch von einigen Damen weihnachtlich dekoriert worden, so dass sofort für passende Stimmung gesorgt war. Nachdem auch der Übungsleiter Kurt Petersen eingetroffen war verging die Zeit mit interessanten Gesprächen und Vorträgen bei leckerem Gebäck und Getränken wie im Flug. Zum Abschluss gab es für jeden Teilnehmer noch eine kleine Tüte Gebäck. Gegen 23.00 Uhr wurde der gesellige Abend dann beendet.

Gemeinsame Feier bei Kerzenschein und Plätzchen

Gemeinsame Feier bei Kerzenschein und Plätzchen

Bookmark the permalink.

Comments are closed.