Freiluftturnier am 20./21. Juli 2013 in Bartreng / Luxemburg

Mittlerweile fast schon traditionell nahmen die Volleyballer am Mixed Open Air Turnier in Bartreng teil. Gemeinsam mit 23 Mannschaften aus Luxemburg, Tschechien und Deutschland kämpften sie in der Leistungsklasse „Hobbymannschaften“ um Punkte und Sätze. Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um und über 30°C war das eine schweistreibende Beschäftigung, doch da die Mannschaft mit 9 Spielerinnen und Spielern angereist war, konnte durch den satzweisen Wechsel kompletter „Sturmreihen“ die Belastung jedes einzelnen minimiert werden. Nach etlichen teils dramatischen Spielen konnten sich dann auch alle über einen guten vierten Platz im Endklassement freuen.
Die lockere Atmosphäre beim Spielen und im gut organisierten Umfeld des Turniers trug wiederum zu einem tollen Gesamteindruck des Wochenendes in Luxemburg bei. Dass zudem noch das 25. Jubiläum dieses Turniers gefeiert wurde, verbesserte die Sache noch zusätzlich.

Bilder vom Geschehen auf und neben dem Platz gibt es hier zu sehen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.