Grillfest an der Immendorfer Grillhütte am 1. Mai 2013

Es ist schon eine feste Tradition. Am 1. Mai veranstaltet der AC Mallendar ein großes Grillfest im Mallendarer Bachtal an der Immendorfer Grillhütte. Und fast schon traditionell ist auch, dass das Wetter ein Freund der Mallendarer und ihrer Gäste ist. So war die Veranstaltung auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Aktiven viele Wanderer begrüßen und ausgiebig bewirten. An Grill, Kuchentheke und Getränkestand gab es für alle Hungrigen und Durstigen etwas zu genießen. Ob als Zwischenstop oder als Ziel einer Maiwanderung, eine Einkehr beim ACM war mal wieder für Alt und Jung eine gute Wahl. Bilder der Veranstaltung sind unter diesem Link zu finden.

IMG_9234.jpg

Die große Schar der Aktiven kurz nach dem Aufbau

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.