Mitgliederversammlung am 13. April 2013

Mitgliederversammlung im Restaurant „Alexander von Humboldt “ in Vallendar

Am 13. April fand die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Dort konnte der 1. Vorsitzende Jürgen Löhr eine Reihe von Jubilaren ehren. „Star“ des Abends war Gertrude Schrafl, der er nicht nur nachträglich zu ihrem 75. Geburtstag sondern auch zu ihrer 35-jährigen Mitgliedschaft im Verein gratulierte. In Abwesenheit wurden noch Gretel Schlaf zur 30-jährigen und Lothar Weichert zur 45-jährigen Vereinsmitgliedschaft beglückwünscht.
Nach den Berichten der Funktionsträger zum vergangenen Jahr stellte der Vorsitzende die neue Organisationstruktur des Vorstands vor. Wichtigster Punkt war die Schaffung einer Geschäftsstelle des Vereins, die von Martina Prümm geführt wird. Sie soll als zentraler Anlaufpunkt für alle den Gesamtverein betreffenden Punkte dienen und den Vorsitzenden in seiner Arbeit entlasten.

In seiner Abschlussrede dankte Jürgen Löhr allen Teilnehmern für ihr Engagement im Verein und zeigte sich zuversichtlich, dass der AC Mallendar auch weiterhin ein Synonym für Sport, Spaß und Geselligkeit bleiben werde.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.