Grillfest an der Immendorfer Grillhütte am 1. Mai 2012

Das alljährliche Grillfest am 1. Mai war wieder einmal ein Riesenerfolg. Einem Unwetter in der vorhergehenden Nacht zum Trotz ließen die Aktiven des AC Mallendar sich nicht bremsen und bauten in den frühen Morgenstunden alles für ein großes Fest auf. Da hatte auch der Wettergott ein Einsehen mit den Mallerern. Nach Auflösung einiger kleinen Wolken schien den ganzen Tag die Sonne und lockte viele Besucher an die Immendorfer Grillhütte. Einige verweilten nur zu einer kurzen Rast auf ihrer Maiwanderung, doch viele Gäste blieben lange vor Ort und genossen das gemütliche Miteinander. Und natürlich gab es auch in diesem Jahr wieder das bewährte Angebot an Speisen und Getränken, so dass für alle etwas dabei war. Auch Kinder hatten ihren Spaß, da sie neben dem Spielen am und im Wald auch tolle Preise an der Losbude und dem Glücksrad gewinnen konnten. Als die Helfer sich am Abend noch einmal nach dem Aufräumen zusammenfanden, konnte der 1. Vorsitzende Jürgen Löhr freudig feststellen, dass dieser Tag wohl für alle sehr schön und erfolgreich gewesen sei. Er dankte allen Aktiven und zeigte sich hoch erfreut über den enormen Zuspruch, den das Fest auch in diesem Jahr wieder hatte. Und hier gibt es Bilder zum Fest.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.