Mitgliederversammlung am 14. April 2012

Am 14. April fand die diesjährige Mitgliederversammlung im Restaurant „Rheinschanze“ auf dem Niederwerth statt. Turnusgemäß stand an diesem Tag die Neuwahl des kompletten Vorstands an. Doch vor den Formalitäten durfte der 1. Vorsitzende noch eine Vielzahl von Ehrungen aussprechen. So gratulierte er den langjährigen Vereinsmitgliedern Irmgard Müller und Herbert Parsch zu ihrem 70. Geburtstag, Franz Ebeling war 75 und Erika Carls schon 85 Jahre „jung“ geworden. Otto Schlaf wurde für seine 35jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt. Als Höhepunkt der Ehrungen konnte der Vorsitzende an das Ehrenmitglied Willi Kragt eine Ehrennadel mit Urkunde des Sportbundes Rheinland für das 45. Ablegen des Sportabzeichens in Gold überreichen.

DSC01816.jpg

Die Jubilare mit dem 1. Vorsitzenden

IMG_8454.jpg

Willi Kragt, Ehrenmitglied und Vorzeigesportler


Nach den Berichten der Funktionsträger wurde der Vorstand entlastet und trat zurück. Da sich die meisten Vorstandsmitglieder bereit erklärt hatten, ihre Posten für eine weitere Amtsperiode zu übernehmen, konnten die Wahlen problemlos durchgeführt werden. Jürgen Löhr wurde erneut zum 1. Vorsitzenden gewählt. Sein neuer Stellvertreter ist Wolfgang Wilke, der in seiner Antrittsrede zusagte, dass er sich gerne voller Elan um die Belange des Vereins kümmern werde. Martina Prümm (Abteilungsleitung Volleyball), Hildegard Henritzi (Abteilungsleitung Linedance), Stefan Henritzi (Kassenwart), Rolf Reckenthäler (Schriftführer), Peter Portugall (Abteilungsleitung Breitensport) und Thomas Semus (Zeugwart) wurden in ihren Ämtern bestätigt. Martha Schulz übernahm neu die Abteilungsleitung Kinderspaß, nachdem sie ihren Posten als zweite Kassiererin abgegeben hatte. Bernd Dobkowitz kandidierte nicht mehr für ein Vorstandsamt.
Im Anschluss an die Wahlen wurden noch allgemeine Themen des Vereins wie der im Herbst anstehende Jahresausflug oder das traditionelle Grillfest am ersten Mai an der Immendorfer Grillhütte besprochen. Zum Abschluss der Versammlung dankte der Vorsitzende alle Teilnehmern für ihr Engagement im Verein und er zeigte sich zuversichtlich, dass der AC Mallendar auch weiterhin ein Synonym für Sport, Spaß und Geselligkeit bleiben werde.

SONY DSC

Der neu gewählte Vorstand

Weiter Bilder der Veranstaltung können hier eingesehen werden.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.