Grillfest am 1. Mai – Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

Es gibt so viel zu erledigen, zu organisieren und zu bedenken, damit sich die zahlreichen Besucher beim Grillfest des AC Mallendar am 1. Mai an der Immendorfer Hütte wieder rundum wohlfühlen.

 

Saftige Steaks, feine Bratwürstchen, Rindswürstchen und Brötchen müssen besorgt werden. Leckere Salate und Laugenbrezel dürfen auch nicht fehlen. Und ganz besonders wichtig, gekühlte Getränke, wie Wasser, Cola, Limo, Maibowle, Wein, Weizenbier auch alkoholfrei und natürlich frisch gezapfter Gerstensaft. Und nicht zu vergessen Kaffee und die vielen selbst gebackenen Kuchen. Das alles soll zum Genießen für die hungrigen und durstigen Wanderer vorhanden sein.

 

 

Aber auch für die Atmosphäre und Gemütlichkeit will gesorgt sein. Gastfreundschaft wird beim AC Mallendar großgeschrieben und fällt in die Zuständigkeit der vielen Helferinnen und Helfer. Gute Laune, die sollte natürlich auch jeder Besucher selbst mitbringen. Sie fördert die Geselligkeit.

 

 

 

Ja, und dann gilt es noch was für die Unterhaltung zu tun. Die Geschicklichkeit der Besucher ist beim „Nüsse schlagen“ gefragt und Glück bei der Tombola, um einen der tollen Preise zu gewinnen.

Schlussendlich ist nur noch das richtige Wetter zu „planen“. Aber getreu dem Motto „Es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung“, kann der Vorstand des AC Mallendar dem gelassen entgegensehen.

Also liebe Wanderer, die entsprechende Kleidung und Wanderschuhe an, gute Laune ins Gepäck und auf geht’s am 1. Mai zur Grillhütte in Immendorf.

 

Lage Grillhütte

Der AC Mallendar freut sich auf Euch!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.