Freiluftturnier am 21./22. Juli 2012 in Bartreng / Luxemburg

Zum zweiten Mal nahmen die Volleyballer am Mixed Open Air Turnier in Bartreng teil. Bei gutem Wetter starteten sie mit 11 weiteren Mannschaften aus Luxemburg und Deutschland am Samstag zur Vorrunde in der Leistungsklasse „Hobbymannschaften“. Der Wettergott wollte es in diesem Jahr aber nicht so gut mit den Sportlerinnen und Sportlern. Schon bald schickte er starken Regen, so dass der Spielbetrieb mehrfach eingestellt werden musste. Doch ließen sich die Aktiven davon nicht beeindrucken und spielten auch unter schwierigen Bedingungen weiter. Als Lohn gab es dann abschließend den Gruppensieg. Am zweiten Tag kehrte der Sommer wieder nach Luxemburg zurück und die Platzverhältnisse wurden von Spiel zu Spiel besser. Nach teils spannenden Spielen konnten sich die Volleyballerinnen und Volleyballer des AC letztendlich über einen guten zweiten Platz freuen.

Die erneut nette Atmosphäre beim Spielen und im gesamten Umfeld des Turniers gefiel allen Spielern dermaßen, dass auch für das kommende Jahr der Termin in Bartreng wieder ins Auge gefasst wurde.

Bilder von den gezeichneten Kämpferinnen und Kämpfern am ersten Tag gibt unter folgendem Link zu sehen

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.