Saisoneröffnungsturnier am 27. August 2011

Das Saisoneröffnungsturnier 2011 war erneut ein großer Erfolg. Die Gastgeber des AC Mallendar konnten die Mannschaften des TV Arzbach, der SpVgg Burgbrohl, des TuS Hilgert und des VC Sinzig als Gäste begrüßen. Im Modus „Jeder gegen Jeden“ wurde um jeden Ball gekämpft und es ergaben sich einige packende und auch für die Zuschauer spannende Spiele. Letztendlich setzte sich die Klasse der in die Senioren A Liga aufgestiegenen Mannschaft der SpVgg Burgbrohl durch, die mit 14:2 Punkten vor der Mannschaft des TuS Hilgert gewannen. Dank des besseren Ballpunkteverhältnisses platzierte sich der VC Sinzig vor den Gastgebern und den Spielerinnen und Spielern des TV Arzbach blieb nur der unglückliche fünfte Platz.
Doch unabhängig von der Platzierung und den einzelnen Spielergebnissen hatten alle alle Turnierteilnehmer viel Spaß und waren mit dem Tag zufrieden. Eine erneute Auflage des Turniers im nächsten Jahr ist somit fest beschlossen.

Bilder vom Turnier können unter diesem Link angeschaut werden.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.