Endlich geht es wieder los!

Geschafft – die Sommerpause ist vorbei!

Am 06. August legen die ALL COUNTRY MUSIC Dancers wieder los. Das Line Dance Training findet dann wieder jeden Dienstagabend im Kanuheim des FWV Vallendar, Rheinufer 3 in Vallendar statt. Die erste halbe Stunde ab 19:00 Uhr ist immer für Neueinsteiger reserviert, von 19:30 – 20:30 Uhr richtet sich das Angebot an Anfänger und Wiedereinsteiger. Schwieriger wird es dann von 20:30 – 21:30 Uhr für die Fortgeschrittenen.

Die Wochen der Trainingspause waren wie zu erwarten natürlich nicht wirklich Line Dance frei. Jede Möglichkeit wurde genutzt um dem geliebten Hobby nach zu gehen. So kann es immer mal vorkommen, dass irgendwo eine Abordnung der ALL COUNTRY MUSIC Dancers auftaucht. Zum Beispiel bei der Line Dance Party am 06. Juli in Polch, beim Deichstadtfest in Neuwied oder privaten Feierlichkeiten. Egal wo und wie viele es sind, Spaß und Freude haben sie immer.

Die Line Dancer beim Training  …

und in Aktion …

Ein Auftritt – immer wieder gerne

 

 


Die anderen Angebote des AC Mallendar starten wieder nach den Sommerferien.


Für den am Donnerstag, 05. September um 20:00 Uhr beginnenden Aquafitness-
Kurs sind noch Anmeldungen möglich. Der Kurs findet im Berufsförderungswerk in Vallendar statt.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.