Zwei Line Dancer heiraten – Ein Highlight für die ALL COUNTRY MUSIC DANCERS

Die Überraschung war gelungen

Das war für die ALL COUNTRY MUSIC DANCERS natürlich etwas Besonderes. Zwei Mitglieder der  Line Dancer des AC Mallendar heiraten. Das Brautpaar hatte sich für die Trauung eine etwas außergewöhnliche, romantische Örtlichkeit in der Eifel ausgesucht. Nicht gerade um die Ecke, wo jeder so einfach mal hingeht. Man musste schon eine kleine Fahrt auf sich nehmen.

Das war für die ALL COUNTRY MUSIC DANCERS die willkommene Situation so zu tun, als würde keiner zu der Trauung erscheinen. Sie wünschten dem Brautpaar in den Tagen vor der Hochzeit und sogar noch am Hochzeitstag selbst alles Gute und einen wunderschönen Tag. Die Brautleute waren verwundert und vielleicht auch ein wenig enttäuscht, dass wohl keiner der Line Dancer an ihrem besonderen Tag teilhaben wollte. Umso mehr haben sie sich gefreut, als der 1. Vorsitzende des AC Mallendar und die Trainerin der  ALL COUNTRY MUSIC DANCERS vor Ort waren und sie nach der Trauung gratulierten.

Aber das war noch nicht die eigentliche Überraschung. Kaum waren die frisch Getrauten vor dem Lokal, in dem gefeiert wurde, in Koblenz-Moselweiß angekommen, legten die Line Dancer überfallartig los. Mit ein paar Tänzen erfreuten sie nicht nur das Brautpaar, das es sich nicht nehmen ließ, einen Tanz mitzutanzen, sondern auch die Gäste und zufällig vorbei kommenden Passanten.

https://cms.ac-mallendar.de/gallery/hochzeit-zweier-line-dancer/

Bookmark the permalink.

Comments are closed.