Verleihung des Sportabzeichens 2014

Am 25. September konnte der Vereinsvorsitzenden Jürgen Löhr bei einer kleinen Feierstunde einer großen Gruppe von Sportlerinne und Sportlern aller Altersstufen ihre Urkunden über die erfolgreiche Teilnahme am diesjährigen Sportabzeichen überreichen. In seiner Ansprache drückte er seine Freude darüber aus, dass dieses Angebot des Vereins so großen Anklang gefunden habe, und er dankte auch den beiden Betreuern Wolfgang Wilke und Peter Portugall für ihren Einsatz, der sicherlich viel zu diesem Erfolg beigetragen habe. Im nächsten Jahr werde es sicherlich eine Neuauflage des Sportabzeichens beim AC Mallendar geben. Bis dahin lud er alle ein, an einem der vielfältigen Angebote des Vereins teilzunehmen. Speziell für Jugendliche starte im Herbst ein neues Sportangebot, das alle motorische Fähigkeiten in einer lockeren Atmosphäre trainiere.
Bilder von der Urkundenverleihung können in der Galerie angesehen werden.

Sportabzeichen2014_17.jpg

Die erfolgreichen Aktiven mit ihren Betreuern und dem Vorsitzenden

Eine ausführliche Beschreibung des Kursverlaufs findet sich unter diesem Link.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.