Vereinsausflug am 4. Oktober 2014

Der Vereinsausflug fand in diesem Jahr nach Köln statt. In einer Gruppe von 39 Personen, der auch etliche Nichtmitglieder angehörten, ging es morgens mit dem Zug von Vallendar in die Domstadt. Schon im Zug gab es ein kleines Catering mit Sekt, Frikadellen und Brötchen, so dass alle für den Tag gut gerüstet waren.
Am Ziel angekommen erwarteten schon zwei Stadtführer die Gäste vor dem Dom und zeigten ihnen in einer unterhaltsamen Weise Sehenswürdigkeiten der Kölner Altstadt. Nach dieser mit Anekdoten reich gespickten Wanderung hatten die Teilnehmer etwas Zeit, um sich in Kleingruppen einige Ecken von Köln noch einmal genauer anzusehen. Pünktlich um 16 Uhr trafen sich alle im berühmten Brauhaus „Früh“, um dort gemeinsam ein Abendessen einzunehmen. Auch die anschließende Heimfahrt mit der Bahn verlief in guter Stimmung, so dass alle frohgelaunt gegen 20 Uhr wieder in Vallendar eintrafen.
Wie schon oft waren sich alle Teilnehmer darin einig, dass ein Ausflug mit dem AC immer ein Erlebnis ist. Bilder von der Fahrt können in der Gallerie betrachtet werden.

Vereinsausflug2014_24.jpg

Sonniges Wetter und gutgelaunte Ausflügler – ein schöner Tag in Köln

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.