Grillfest an der Immendorfer Grillhütte am 1. Mai 2014

„Der Wettergott muss ein AC’ler sein“ – diese in den letzten Jahren oft verwendete Aussage traf in diesem Jahr auf jeden Fall zu. Während es am Morgen des Feiertags noch trist und feucht aussah, verzogen sich die Wolken im Laufe des Vormittags und es wurde ein herrlich warmer und sonniger Tag.Wie die Bilder vom Tage zeigen, füllte sich der Platz schnell mit vielen Wanderern, die das reichhaltige Angebot an Speisen und Getränken genossen. Auch für die kleinen Besucher gab es wieder besondere Angebote, so dass keine Langeweile aufkommen konnte. Die zahlreichen Aktiven des AC verrichteten „ganze Arbeit“ und so wurde es für Besucher und Veranstalter ein erfüllter Tag, an den alle gerne zurückdenken.

Der AC Mallendar freut sich auf den 1. Mai 2015 und lädt alle Interessierten schon heute zu einer gemeinsamen Feier ein.

Grillfest_2014_Helfer

Viele gutgelaunte Helfer sorgen für einen reibungsfreien Ablauf des Festes

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.